Eine Ausbildung in unserem Unternehmen ist mehr als eine Arbeitsstelle.

Wir suchen ständig Schulabgänger-/innen die Lust haben, den spannenden und anspruchsvollen Beruf des Zerspanungsmechanikers zu erlernen.

In der 3,5 jährigen Ausbildung lernst du zunächst die Grundlagen der Metallbearbeitung, um später selbstständig Kleinserien und Einzelteile an den Maschinen zu fertigen.
Schon bald werden 5-Achs- Bearbeitung und Isotoleranzen keine Fremdworte mehr für dich sein und du wirst eigene Programme für unsere Maschinen schreiben.

Das Team welches Dich durch deine Ausbildung begleitet besteht aus netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, welche Deine Situation als Auszubildende/r ganz genau kennen,
denn beinahe alle im Team haben ihre Ausbildung in unserem Unterhehmen absolviert. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.

TRAU DICH UND SENDE UNS DEINE BEWERBUNG!

In der Abschlussprüfung Winter 2015/2016 erreichte einer unserer Azubis das beste Prüfungsergebnis der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim.